ayya
  Startseite
  Archiv
  Das Wir
  OuR LoveS
  Pics of us
  Bildas
  Mukke
  Gästebuch
  Kontakt

   Blog von Yasse...
   Tolle Saite!

http://myblog.de/ayya

Gratis bloggen bei
myblog.de





Prilblumen roquen!

Freitag warn wa erstma bei Ikea! Danach eben zu Mc's und dann ins Riff zu King's Tonic. Wollten da ja hin, nur 14 Euro dafür, dass die nur so ne Vorband für die Band 200 Sachen sind, warn uns zu viel, aber weil ich, die Yasse, im Street Team bin, sind wir umsonst reingekommen. King's Tonic hat wie ever abgeroqut. 200 Sachen haben wir uns dann aber nicht mehr reingezogen. Sind stattdessen wie 2 Verwirrte, die wir auch gar nicht sind ( xD ), durch die Straßen gerannt.

Das war auch schon unser tolles Wochenede.



Yasse
12.3.06 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung